Akustische Wandpaneele aus Moos

Schalldichte Häuser und öffentliche Räume sind aufgrund des ständigen Geschwätzes, des Summens der Maschinen, der allgemeinen Bewegung und anderer Geräusche, die auftreten können, eine wichtige Aufgabe. Es gibt viele Möglichkeiten, aber heute teilen wir etwas wirklich Ungewöhnliches mit einem Umzug in die Natur.

Die belgische Marke Buzzispace ging einen kreativen Weg und schlug einen organischen Ansatz vor: Konserviertes Rentiermoos als Hauptmaterial. Es ist auch eine neue Version des Trends der lebenden Wände, aber es ist noch cooler: Moos erfordert nicht viel Wartung oder Wasser.

Es hat sich gezeigt, dass Grün das Glück und das Wohlbefinden der Menschen steigert. Wie der Name schon sagt, möchte BuzziMood durch sein weiches, grünes Erscheinungsbild und die lustigen geometrischen Formen eine entspanntere Umgebung bieten. Das Moos von BuzziMood ist nicht nur eine frische Ergänzung für jedes Büro oder Zuhause, es absorbiert auch auf natürliche Weise Schall und trägt so zu einem ruhigeren Arbeitsplatz bei. Die gerahmten Wandpaneele können in jeder Konfiguration mit sieben verfügbaren geometrischen Formen angeordnet werden. Sie können auch zwischen zwei Moosfarben wählen, die im pulverbeschichteten Metallrahmen angeordnet sind.

Mutige akustische Wandpaneele aus Rentiermoos - DigsDi
Akustische Moosplatten |  Ecoplus Syste
Diese akustischen Lösungen von BuzziSpace, Carnegie, Soelberg und.
Akustische Moosplatten der grünen Wand |  Muff

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*