Kleines Loft mit Einbaumöbeln

Ein winziges Zuhause kann cool sein, wenn es gut organisiert ist und jeder Zentimeter Platz voll genutzt wird, ohne Kompromisse beim Stil einzugehen. Hier ist eines dieser Häuser, das maximale Funktionalität sowie cooles Design und Dekor bietet.

Diese Wohnung wurde von den Architekten Heren 5 und dem Möbeldesigner Paul Timmer umgebaut. Es hat nur einen Durchmesser von 45 Quadratmetern, aber seine Deckenhöhe von 3,4 Metern wirkt sich wunderbar zu seinen Gunsten aus. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss des Gebäudes und ihr Grundriss wurde strategisch organisiert. Die öffentlichen Bereiche werden durch die großen Fenster platziert, wo sie viel Sonnenlicht und eine schöne Aussicht erhalten, während die privaten Bereiche unsichtbar sind. Ein wirklich cooles Merkmal dieser Wohnung ist der kleine Schlafbereich direkt über der Küche. Es ist über eine schmale Treppe rechts vom Küchenmodul zugänglich und nutzt die hohe Decke auf sehr praktische und kühle Weise.

Das Hochbett ist nicht das einzige, was diese kleine Wohnung hat. Es gibt eine zusätzliche, die unter der Plattform herausgezogen werden kann, die unter der Treppe. Es bleibt die meiste Zeit verborgen und wird nur verwendet, wenn Gäste länger bleiben.

Kleines Amsterdamer Loft mit Einbaumöbeln - DigsDi
Schlafzimmer: Eingebaute Loft-Räume: Remodelista |  Hochbetten für Kinder, Kinder.
Loft Buiksloterham |  heren 5 architekten |  Einbaumöbel .
IKEA US - Möbel und Einrichtungsgegenstände |  Stuva Hochbett, Dachboden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*