Modernes Interieur des Kolonialhauses

Das kalifornische Unternehmen Síol Studios hat den historischen Charakter eines Apartments aus den 1920er Jahren beibehalten und gleichzeitig zeitgenössische Elemente hinzugefügt, darunter eine vielseitige Auswahl an Möbeln und Kunstwerken. Das Genesee-Projekt umfasst 172 Quadratmeter und ist ein zweites Zuhause für die Familie.

Das spanische Kolonialhaus hat weiß gestrichene Stuckfassaden und ein rotes Ziegeldach sowie gewölbte Fenster und Türen. Es hat auch einen Garten, einen Swimmingpool und ein freistehendes Gästehaus. Die Kunden wollten den Charme des Hauses bewahren und gleichzeitig an ihren persönlichen Geschmack anpassen. Sie wandten sich an die Síol Studios in San Francisco, um das Innere zu renovieren und Markisen und eine Außenterrasse hinzuzufügen.

Ziel war es, eine subtile Frische zu schaffen, eine Delikatesse des Raumes, die durch die Verschmelzung skulpturaler Formen entsteht. Während bestimmte Elemente beibehalten wurden, wurden Teile des Innenraums vollständig neu konfiguriert. Die Küche wurde in den hinteren Teil des Hauses verlegt, wo das Team auch eine Faltglastür installierte, die nahtlos mit dem Hinterhof verbunden war. Der Küchenbereich verfügt über grüne Schränke und Terrakottafliesen mit einem Arabeskenmotiv. Eines der ungewöhnlichen Elemente der Küche ist eine Trennwand aus Bronze, die mit einer Aschenstange verschmilzt. In der Frühstücksecke umhüllt ein rosa Bankett einen hölzernen Esstisch mit abgewinkelten Beinen.

Der Speisesaal bietet eine Sammlung von Live-Surfbrettern des Künstlers Barry McGee. Ein hölzernes Sideboard bietet Platz für die Aufbewahrung von Geschirr. Im Hauptschlafzimmer bedeckte das Team die Wände mit ultradünnen Vorhängen, die dem Raum eine Weichheit verleihen. Die raumhohen Vorhänge helfen auch bei der Steuerung der Lichtverhältnisse.

Das Team renovierte auch ein freistehendes Studio mit einer Gesamtfläche von 28 Quadratmetern. Das Studio verfügt über ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine Küchenzeile. Wenn es um den Hinterhof ging, behielt das Team den kleinen Rasen und die reifen Pflanzen des Hauses. Am Schwimmbad wurden Änderungen vorgenommen – eine Seite wurde flacher gemacht und ein Whirlpool mit Wasserfallkante wurde installiert.

Haus Neid: Moderne Kolonialzeit in MA |  Moderne Kolonialzeit, Kolonialzeit.
Koloniales Haus moderne Renovierung Vintage Sinn Design |  Kolonial.
Helen Thompson |  Gemütliches Wohnzimmerdesign, Wohnzimmerdesigns.
Koloniales Interieur |  Modernes Haus im Kolonialstil.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*