Modernes Scheunenhaus aus geborgenen Materialien

Alte Scheunen sind sehr charmant. Sie haben Geschichte und zeigen einen sehr schönen rustikalen Stil, der bis zu einem gewissen Grad erhaltenswert ist und viele einzigartige Projekte inspirieren kann. Eine davon war die Restaurierung und der Umbau einer Scheune in East Cascades in einem wunderschönen Canyon-Gebiet, das von Ausläufern umgeben ist.

Da es anfangs eine so schöne und charmante Struktur war, wollte Studio Mwworks sie nicht zu sehr ändern, also versuchten sie, sie so weit wie möglich beizubehalten. Gleichzeitig wollten sie ihm eine modernere Ästhetik verleihen, insbesondere im Inneren. Das ultimative Ziel war es, diese alte Scheune in einen schönen Rückzugsort für ihre Besitzer zu verwandeln, einen Ort, an dem sie der Stadt entkommen und sich entspannen und ein einfacheres Leben genießen können, näher an der Natur.

Die Scheune wurde zu einem Rückzugsort mit drei Schlafzimmern. Um ein offeneres Gefühl zu vermitteln und mehr natürliches Licht in den Innenraum zu bringen, haben die Architekten einen großen Glasbereich geschaffen, der sich vom Boden bis zum Dach erstreckt. Es verläuft durch die Mitte der Fassade und wird auf beiden Seiten von holzgetäfelten Wänden eingerahmt, wobei das schräge Dach es von oben schützt. Abgesehen von diesem wichtigen Update konzentrieren sich viele Interventionen auf die Verwendung vieler geborgener Materialien. Dies trägt dazu bei, ein rustikales und verwittertes Aussehen in der gesamten Scheune zu erhalten. Die Schiebetüren der Scheune wurden natürlich zusammen mit einer Reihe anderer bemerkenswerter Merkmale in das Design integriert. Sie alle kommen zusammen, um dieser Scheune ein sehr schönes und vielseitiges Aussehen zu verleihen.

Pin von Kristen Leigh auf Screenshots |  Scheunenhaus Design, Scheune.
Ein Bauernhaus in Maine mit geborgenen Materialien - Dwe
LAMAS baut ein modernes kanadisches Bauernhaus mit wiedergewonnenem Timb
Wie man eine rustikale und dennoch moderne Küche entwirft - New Hampshire Home.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*