Renoviertes Haus der 1960er Jahre

Dieses Haus heißt Mercer Modern und hat seinen Namen von seiner Lage – Mercer Island, eine Landmasse in einem Süßwassersee westlich von Seattle. Es war eine 50 Jahre alte Wohnung in Washington, die von der US-Firma Wittman Estes Architecture + Landscape renoviert wurde.

Das zweistöckige Haus liegt auf einem Hügel mit Blick auf das Wasser und die Skyline der Stadt. Die Kunden wollten ein Zuhause mit einer ungezwungenen Atmosphäre und einer fließenden Verbindung zwischen dem Innenraum und der Umgebung. Das ursprüngliche Haus hatte große Knochen, war aber vom Außenbereich und dem weitläufigen Grundstück getrennt und ist jetzt gut mit dem Außenbereich verbunden.

In bestimmten Bereichen wurden Fenster und Türen ausgetauscht, neue Außenbeleuchtungen installiert und Fassaden cremeweiß gestrichen. Bei Bedarf wurden alte Säulen und Balken durch Stahlsäulen und geklebte Holzbalken ersetzt. Auf einer Garage erstellte das Team ein neues Außendeck mit eingebauten Sitzgelegenheiten und Ipe-Holzterrassen. Zedernlatten umgeben das Deck und lassen das Sonnenlicht durch, während sie den Blick auf die Nachbarhäuser versperren. Eine Beton- und Glastreppe verbindet die erhöhte Terrasse mit dem Hinterhof.

In der Wohnung wurden die Räume hell und luftig gemacht, indem Wände entfernt und Verglasungen hinzugefügt sowie helle Oberflächen und Dekorationen hinzugefügt wurden. Die Materialien spiegeln den lockeren, entspannten Stil der Neugestaltung wider und öffnen das Herz des Hauses nicht nur für die Natur, sondern auch für natürliche, nachhaltige Texturen. Das luftige und leichte Gefühl der Materialpalette ermutigt die Familie, nach draußen zu gehen und sich wieder mit dem Sonnenlicht zu verbinden, während Sie den Blick auf den Lake Washington und die Skyline der Innenstadt von Seattle genießen.

COTE DE TEXAS: Totale Renovierung für einen Houston Ranchburger aus den 1960er Jahren.
COTE DE TEXAS: Totalrenovierung für einen Houston Ranchburger aus den 1960er Jahren.
Das Salter Point House verfügt über eine luxuriöse Renovierung
1960er Haus mit einwandfreiem Geschmack renoviert - DigsDi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*