Soho Loft mit einem versteckten Schlafzimmer

Lofts sind traditionell offene Räume, und als Julian King Architect diese New Yorker Lofts entwarf, wurde er kreativ, indem er ein Schlafzimmer baute und es offen hielt. Willst du sehen, wie wir einen Blick darauf werfen!

Dieses lange und schmale Loft befindet sich in einem 1872 eröffneten Lagerhaus. An einer der langen Wände wurde dann ein schmales Zwischengeschoss angelegt. Normalerweise werden die Schlafzimmer an den Enden des Lofts durch die Fenster platziert, aber diese Lösung ist eine sehr kreative und coole Idee: Das Schlafzimmer erhält einen privaten Bereich, während das Loft offen bleibt und das natürliche Licht, das von beiden Fenstersätzen hereinkommt, beibehält . Ein LED-Licht wurde in die Oberseite des Zwischengeschosses eingebettet, wo es ein sanftes Leuchten an der Decke wirft. Eine lange, geschwungene Wand bedeckt eine Treppe, die zum Schlafbereich führt. Die Wand wurde ausgeschnitten, um dem Schlafzimmer-Loft das Gefühl zu geben, offen und lichtdurchflutet zu sein.

Die neue Küche befindet sich an den nach Süden ausgerichteten Fenstern, in denen Hausbesitzer Kräuter, Gemüse und Pflanzen in Töpfen auf der Fensterbank anbauen können. Um die Küche offen zu halten, hängt ein einzelnes Stahlregal an der Originalwand und dient zur Aufbewahrung von Weingläsern und Flaschen.

Hinter dem Rest der geschwungenen Wand befindet sich das komplett weiße Badezimmer des Lofts. Der minimalistische Raum wird durch die fetten roten Rohre ausgeglichen. Der Eingangsbereich hat nur eine gebogene eingebaute Sperrholzbank und sonst nichts.

Luftiges SoHo-Loft mit verstecktem Schlafzimmer - DigsDi
Ein SoHo Loft mit einem versteckten Loft-Schlafzimmer von Julian King Architect.
Ein SoHo Loft mit einem versteckten Loft-Schlafzimmer von Julian King Architect.
Ein neues Schlaf-Zwischengeschoss, ein Bücherregal mit einer Rollleiter und ein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*