Türkisfarbenes Kinderzimmer-Design mit gelben Schwarzweiss-Akzenten

Der Raum, der jetzt Roscoes Kinderzimmer ist, dient gleichzeitig als Home Office. Eine Kommode, die gleichzeitig als Wickeltisch dient, teilt den Raum. Mit solch einer kühnen Wandfarbe wurde der Rest des Farbschemas ziemlich neutral gehalten: Schwarz, Weiß und Grau mit gelben Akzenten, was zur Idee eines Mond- und Sternenthemas führte. Der große Monddruck war eigentlich ein Stück Rodarte-Geschenkpapier, das gerahmt war. Der Tisch / die Truhe neben dem Bett ist Vintage. Die Decke auf der Krippe wurde von einem Verwandten gemacht und der Filzmond und die Sterne wurden von der Mutter gemacht. Wenn wir uns dieses Kinderzimmer ansehen, verstehen wir, dass es keinen Designer braucht, um ein süßes Kinderzimmer mit Stil und Geschmack zu dekorieren.

Türkisfarbenes Kinderzimmer-Design mit gelben, schwarzen und weißen Akzenten.
Türkisfarbenes Kinderzimmer-Design mit gelben, schwarzen und weißen Akzenten.
Türkisfarbenes Kinderzimmer-Design mit gelben, schwarzen und weißen Akzenten.
blaugrün und rot |  Dekor, Wohnkultur, Cottage dec

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*