Von der Natur inspirierte High-Tech-Lampe

Wir haben viele von der Natur inspirierte Designs gesehen, und hier ist ein weiterer Artikel, der von der Natur und sogar der ökologischen Situation in der Welt inspiriert ist.

In den Köpfen von 3 Designern ging eine Glühbirne aus: Mitja Schneehage, Michael Wilde & Sofia Christidou. Die Idee war, dass es Zeit war, die Glühbirne zu überdenken. Als Teil der Erinnerung daran, dass wir jedes Jahr 78 Millionen Morgen unserer Regenwälder zerstören, wird ein Teil dieses neuen Glühbirnen-Designs tatsächlich aus Holzkohle hergestellt, die aus verbranntem Regenwald gewonnen wird. Es ist eine schöne, aber bittersüße Erinnerung daran, dass wir etwas tun müssen, um diese klimastabilisierenden Gebiete vor Zerstörung zu schützen.

Diese Lampe, die als Licht der Hoffnung bezeichnet wird, kann in jedem modernen Zuhause ein mutiges Statement abgeben und ist ein Muss für alle, die umweltfreundlich denken. Es ist nicht nur eine moderne, auffällige Lampe, sondern eine Installation, die uns an die Zukunft denken lässt. Obwohl wir ziemlich launisch sind und uns an die beängstigende Zukunft erinnern, ist es immer noch ein Licht der Hoffnung, das uns denken lässt, dass alles gut wird.

Von der Natur inspiriertes High-Tech-Lampendesign mit dem Namen Light of Hope-Home.
Hi-Tech-Lampe, die an zerstörte Regenwälder erinnert - DigsDi
Orchidee, Hightech-Natur Eine neue Lampenkollektion von.
Skulpturaler Baum wie Lichtquelle Licht der Hoffnung Tischlampe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*